Über mich



„In einer Leistungsgesellschaft wie dieser ist Musik eine der letzten Möglichkeiten
um auszudrücken, was wir wirklich fühlen.“


Visionfiles/Spuefrau/images/ich.png

Musik selbst zu machen ist eines der schönsten Hobbies, die man haben kann.
Es erfüllt nicht nur mein Leben mit Freude und Leidenschaft, sondern begeistert auch viele andere Menschen.
Ich bin leidenschaftliche Musikerin und meine Vision ist es, das Feuer, das in mir brennt, auch in anderen zu entfachen. Denn für etwas zu brennen, ist in einer oberflächlichen, leistungs- und profitorientierten Gesellschaft rar geworden. Dazu gehört es die Dinge an sich heran- und Gefühle zuzulassen.

Musik ist eines der letzten Dinge, denen wir diesen Tiefgang erlauben. Wenn wir das erleben, jagen uns tiefgehende Melodien Schauer über den Rücken. Und noch viel schöner ist das Gefühl, wenn man das, was man tief drin mit sich herumträgt, nicht aussprechen muss und doch rauslassen kann... mit Musik!

Biographie

Name Sandra Pühringer
Geburtstag 13. März 1989
Heimatort Gramastetten
Wohnort Oberneukirchen
Ausbildung HBLA Lentia, Matura 2008

Musikalischer Werdegang

 
 1999 Privatunterricht Steirische Ziehharmonika
 2004 - 2013 Quetschenspielerin bei Die Flotten Hüpfer, Erste Damenschuhplattlergruppe in OÖ
 2011 Erste Freunde unterrichtet auf der Steirischen
 2013 Ausbildung zur Privaten Musiklehrerin an der Musikschule Fröhlich
 2013 Privatunterricht Gitarre
 2014 Quetschenspielerin bei d'Haxlschmeißer St. Gotthard | Haxlschmeißer auf Facebook
 2014 Eröffnung der Musikschule Fröhlich Oberneukirchen
 2014 Gesangsausbildung VTC
 2014 Gesang in Band & Mitwirken im Chorogram
 2015 Umbenennung in Spuefrau – Privater Musikunterricht
 2015 Privatunterricht Klavier
 2016 Selbstständigkeit als Private Musiklehrerin
 2017 Quetschenspielerin (Aushilfe) für Schuhplattlergruppe des Verbands OÖ

Musikalischer Fokus

Steirische Harmonika, Gitarre, Ukulele, Gesang, Klavier